06 151 - 629 591 7

Einbau von Rückstausicherungen und -ventilen

Eine böse Überraschung - es hat stark geregnet und die Kellerräume sind mit Abwasser überschwemmt.

Nach dem Schock sind meistens die Schäden zu sehen. Böden, Möbel, Hausrat und Mauerwerk haben schwer gelitten. In den meisten Fällen ist es möglich dies durch den Einbau eines oder mehrer Rückstausicherungen zu vermeiden. Bereits viele zufriedene Kunden haben diese Leistung von uns in Anspruch genommen und können nun beruhigt in Urlaub fahren.

Einbau von Rückstausicherungen, Wir halten Ihren Keller trocken !

Eine böse Überraschung, es hat stark geregnet und die Kellerräume sind mit Abwasser voll gelaufen. Nach dem Schock sind meistens die Auswirkungen zu sehen. Böden,Möbel,Hausrat sowie Mauerwerk haben schwer gelitten. In den meisten Fällen ist es möglich dies durch den Einbau eines oder mehrerer Rückstausicherungen zu vermeiden. Bereits viele zufriedene Kunden haben diese Leistung von uns in Anspruch genommen und können beim nächsten Gewitter beruhigt sein.

Sie wollen kein Wasser im Keller ?
Wir beraten Sie gerne zum Thema Rückstausicherung !

Triplex Rohr Rückstausicherung

Kellerablauf Staufix Kessel